Google skript
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Gutschein-Top
blockHeaderEditIcon
TOP-partnerprogramm
blockHeaderEditIcon
Partnerprogramm
TOP-meine-empfehlung
blockHeaderEditIcon
meine-empfehlung
Newsletter
blockHeaderEditIcon
Möchten Sie auch unseren Newsletter abonnieren
Teilen Netzwerk
blockHeaderEditIcon

ERFOLGSTIPP DES MONATS : STAR TREK als Lebensphilosophie
08.09.2016 12:33 ( 5337 x gelesen )

50 Jahre STAR TREK - eine unvermutete Erfolgsgeschichte.

Gene Roddenberys Vision scheiterte zunächst und wurde nach 79 Folgen wegen nur mäßigen Erfolgs eingestellt.

Und dann kam der Hype: Die Serie wurde weiterverkauft - und wegweisend. Ingenieure auf der ganzen Welt ließen sich inspirieren und heute ist vieles, was damals nur der Phantasie entsprang Realität. 



Auch mich hat die Serie begeistert und ich bin bekennender Trekkie (offizielle Bezeichnung für einen Star Trek-Fan). Ich habe viel Nutzen daraus gezogen und außer dass ich viel Spaß damit hatte inspirierte mich die Serie immer wieder in Situationen, die eine Herausforderung waren. Es ist ein wenig Kirk in mir und auch ein wenig Piccard. Das hat sich anscheinend herumgesprochen.

Zum 50 Jubiläum wurde ich von der Redaktion des Donaukuriers in Ingolstadt um ein Interview gebeten. Ich war überrascht, dass man mir auf Seite 3 so viel Platz gönnte.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen und Star Trek hat einen großen Anteil daran, dass ich bin so wie ich bin. Vielleicht inspiriert es auch Sie!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
blockHeaderEditIcon
GRATIS-Coaching
Freudenthal
blockHeaderEditIcon


Wie bringt man bis zu 500 Vokabeln in unter 4 Stunden  ins Langzeitgedächtnis?
Mehr Info - jetzt 
Lernbookbutton unten drücken!

E-Book Erfolgsdenken
blockHeaderEditIcon

GRATISDOWNLOAD:
Buch zum Selbstcoaching:
ERFOLG IST EINE GEWOHNHEIT


 

ISC-Uhle
blockHeaderEditIcon

Internet Success Coach
Google
blockHeaderEditIcon

Gästebuch
blockHeaderEditIcon


Willkommen auf meiner NEUEN Seite

Was gefällt oder was gefällt Ihnen nicht?
Schreiben Sie doch etwas in mein Gästebuch.
Ich würde mich sehr darüber freuen.smiley
>> zum Gästebuch<<
 

Zertifikat
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*